Über Uns

 

Nachdem ich 2013 selbst Mama einer Tochter geworden bin, war ich auf der Suche nach hochwertiger

Kinderbekleidung mit einem besonderen Aussehen. Eleganz, Qualitätsstoffe und die Produktion in der EU waren mir dabei besonders wichtig. Nachdem es in Österreich relativ wenig Kinderbekleidung im Segment der Festtagsmode gibt, habe ich mich 2016 selbständig gemacht und bin in Kontakt mit mehreren Herstellern getreten. Jede einzelne Firma mit der ich zusammenarbeite habe ich persönlich besucht und mich vor Ort von der hohen Qualität und Art der Produktion überzeugt.

Die von mir ausgesuchten und aufeinander abgestimmten Outfits, von der Oberflächenbekleidung bis hin zu den Socken, begeistern sowohl unsere kleinen und als auch großen Kunden. Eleganz, Chic, Coolness aber auch Funktionalität zählen zu den größten Stärken. Die Liebe zum Detail wird auch Sie überzeugen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und berate Sie sehr gerne persönlich!

Ihre, Patricia Keller 

1/8
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

copyright Ceremony Fashion GmbH 2019 © - Alle Rechte vorbehalten             DATENSCHUTZERKLÄRUNG       Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon